M A D I . A T – steht für Martin Dientl

Die Firma MADI.AT wurde 2006 in einem kleinen Büro am Werksgelände in Ternitz von DI Martin Dientl gegründet. 2 Jahre fand man, die zuerst kleine EVENTTECHNIK-Firma, am Werksgelände. Da jedoch die Räumlichkeiten zu klein wurden, übersiedelte man ins 70 m² große Studio im Stadtzentrum in Ternitz. Über die Jahre wurden auch diese Räumlichkeiten zu klein und die Firma musste sich nach einem Miet- oder Kaufobjekt umsehen. Das Equipment wurde mehr und hochwertiger und es fand ein neues zu Hause in Aspang/Markt im Jahre 2013. Es wurde zum 130 m² großen Lagerraum, ein 120 m² großes Tonstudio gebaut. Expansion war das Stichwort.
Mittlerweile ist alles in Betrieb. Zahlreiche Musikgruppen haben bereits im neuen Studio ihre CDs oder Demos aufgenommen und die Technik ist im Einsatz bei den verschiedensten Veranstaltungen.

View the embedded image gallery online at:
http://madi.at/index.php/leistungen2#sigProId335f175769